Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Doppelkopfturnier

Termin

Datum:
28. November
Zeit:
18:00 bis 21:00

Veranstaltungsort

Sportlertreff des OSC
Hiärm-Grupe-Str. 8
49080 Osnabrück
NiedersachsenDeutschland
Website:
https://www.osnabruecker-sportclub.de/sportlertreff/

Inhalt von Google Maps

Datenschutz

OV Neustadt-Wüste veranstaltet ein Doppelkopfturnier

 

Gemeinsam wollen wir einen entspannten Abend miteinander verbringen, and dem nicht nur Doppelkopf gespielt, sondern auch der politische Diskurs innerhalb der Osnabrücker SPD gefördert werden soll.

Dazu laden wir euch herzlichst am Donnerstag, den 28.11.2019 um 18 Uhr in den Sportlertreff des OSC, Hiärm-Grupe-Straße 6, 49080 Osnabrück, ein. Alle sind herzlich willkommen. Diejenigen, die sich einfach nur untereinander austauschen wollen. Diejenigen, die diskutieren und dabei Doppelkopf spielen wollen. Aber auch für diejenigen, die kompetitiv spielen wollen, wird es ein Turnier mit einem Preis für die Gewinnerin oder den Gewinner geben. Ein Startgeld o.Ä. gibt es nicht.

Um einen Überblick zu bekommen, wäre es schön, ihr meldet euch unter [maltedrouet@nullweb.de] an. Nichtsdestotrotz sind natürlich auch Kurzentschlossene willkommen.

 

Einen Überblick über die Regeln bekommt ihr hier: https://www.spielanleitung.org/doppelkopf.html (Aber gespielt wird ohne Neune)

Bei Fragen könnt ihr gerne eine Mail an die genannte Adresse schicken.