Ratsmitglieder

Bei der letzten Kommunal 2016 haben wir als SPD mit 24,89 % fast ein Viertel aller Wählerstimmen erhalten. Seitdem besteht die SPD-Fraktion aus ingesamt 13 Mitgliedern. Drei dieser Fraktionsmitglieder gehören unserem Ortsverein an.

Die Wüste und Hellern (Wahlbereich 5) werden durch Philipp M. Christ und Susanne Hambürger dos Reis vertreten.
Um den Kalkhügel (Wahlbereich 4) kümmert sich Anita Kamp.

Philipp M. Christ
Bild: Timm Schaer
Beigeordneter

Philipp M. Christ

Philipp M. Christ ist seit Juni 2018 Mitglied im Rat der Stadt Osnabrück. Er sitzt im Verwaltungsausschuss und im Finanzausschuss. Für die SPD-Fraktion ist er stellvertretender Fraktionsvorsitzender und finazpolitischer Sprecher.

Bild: SPD-Fraktion Osnabrück
Ratsmitglied

Susanne Hambürger dos Reis

Susanne Hambürger dos Reis ist seit November 2016 Mitglied im Rat der Stadt Osnabrück. Sie ist stellvertretende Vorsitzende des Stadtentwicklungsausschusses und Mitglied im Betriebsausschuss für Immobilien und Gebäude. Für die SPD-Fraktion ist Hambürger dos Reis stellvertretende Fraktionsvorsitzende und verkehrspolitische Sprecherin.

Bild: Timm Schaer
Ratsmitglied

Anita Kamp

Anita Kamp ist seit November 2011 Mitglied im Rat der Stadt Osnabrück.
Sie ist stellvertretende Vorsitzende des Feuerwehr- und Ordnungausschusses und Mitglied im Betriebsausschuss Osnabrücker Service Betrieb, sowie Mitlglied im Organisations-, Personal- und Gleichstellungsausschuss. Für die SPD-Fraktion ist Kamp feuerwehr- und ordnungspolitische Sprecherin.